Mittwoch, 8. August 2012

Aller Anfang ist...


Liebe Mitblogger und Leser die sich hier auf meinen Blog verirrt haben, fühlt euch willkommen und hoffentlich bald gut unterhalten.
Bis jetzt war ich selber immer nur fleißiger Blogleser- möchte mich nun aber selber gerne mal betätigen und mich in die Tiefen der Technik wagen! Bis jetzt kämpfe ich noch ein wenig mit den Einstellungen und Funktionen, hoffe aber diese Hürden bald zu nehmen.

Was will ich hier: Ich selbst habe vor nun etwa 4 Wochen selbst geheiratet und bin seit dem nahezu Arbeitslos...mich reizt eine neue Aufgabe. Nach Bastelorgien und schlaflosen Nächten voller Farbpaletten und Blumearrangements kam mir die Idee mich selbst im Bloggen zu versuchen.

Das Thema HOCHZEIT hat mich gepackt und so möchte ich meinen reichen Schatz an Ideen gerne mit Anderen teilen. Ich hoffe es wird gefallen und so freue ich mich schon sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen