Freitag, 31. August 2012

Blogschau...mal nicht explizit zum Thema Hochzeit!

Hallöchen,
gestern habe ich bedingt durch meinen Studi-job es leider nicht geschafft mich hier blicken zu lassen!

Heute habe ich einen kleinen und feinen Tipp für euch: Den Blog meiner Schwägerin! Butzelmännchen heißt er und die Butzelmänner sind ihre zwei Jungs. Die haben richtig Glück eine so kreative Mama zu haben, ich aber auch denn ich habe auch schon tolle Sachen von ihr genäht bekommen!

Es ist ein süßer und kreativer Näh-blog, indem sie zeigt wie man so allerhand für seine eigenen Kleinen nähen kann. Aber auch für Haus und Heim ist da so einiges dabei...., aber schaut einfach mal rein und lasst euch inspirieren:
-









Noch eine kleine Ergänzung- sie backt auch spitze, denn unsere traumhafte Hochzeitstorte hat sie gezaubert! An dieser Stelle nocheinmal einen lieben Dank an Anja!

1 Kommentar:

  1. Mein liebes Fräulein Freitag!

    Da danke ich doch für die Blumen! So ein schöner Beitrag! Und das, obwohl sich mein Blog seit eineinhalb Jahren im Winterschlaf befindet. Mal sehen, vielleicht ein Grund, ihn mal wieder zum Leben zu erwecken.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen