Dienstag, 16. Oktober 2012

Fräulein Freitag goes DaWanda!!!!

Es ist fast soweit!
Heute werden die ersten Bilder gemacht und es kann losgehen...Fräulein Freitag goes DaWanda.
Seit einigen Monaten bin ich ja schon ganz fleißig dabei Materialien zu sichten, Modelle zu entwerfen und auszuprobieren, um in Kürze meinen ersten Shop zu eröffnen. Zunächst werde ich, wie sollte es anders sein, mit kleinen Cocktailhütchen starten. Ich selbst habe an meiner Hochzeit mit Freude und Stolz mein kleines Hütchen getragen und reichlich Komplimente eingesackt. Dieses Erlebnis war der Startschuss für die Idee und nach ein wenig Überredungskunst meiner lieben Schwägerin ist es nun soweit. 6-7 Modelle habe ich bereits und die nächsten sind schon geplant.
Natürlich sollen meine Modelle in erster Linie Bräute und ihre Gäste glücklich machen und so lade ich Euch herzlich zum stöbern ein!

Kommt in meinen Shop und fühlt euch ganz herzlich Willkommen bei http://de.dawanda.com/shop/Fraeulein-Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen