Montag, 8. Oktober 2012

Fräulein Freitag war auf den Wiesn!




Ja mich norddeutsche Dirn hat es auf die Wiesn verschlagen. Ich war am Wochenende eine, und ich betone: lediglich EINE, Maß stemmen! Joa mehr hab ich nicht geschafft. Aber beim schlendern durch den englischen Garten und beim feiern im Augustiner Bräu Garten konnte ich die Augen nicht von den Damen des Südens lassen.....nana natürlich lediglich von diesen wirklich hinreißenden Dirndeln... und da dacht ich so bei mir ah mei warum eigentlich nicht heiraten im Dirndl!
Da Heim direkt mal an den geliebten und in letzter Zeit leider sehr Virus kranken PC gesetzt und geschaut was es da so gibt....
Eine ganz hinreißende bodenständig- bayrische Hochzeit habe ich dabei bei Fräulein K sagt ja gefunden und fotografiert von Barbara Gardenheimer. Und einen kleinen Geheimtipp gibts noch oben drauf- di lommi.
Damit seit ihr auf den nächsten Wisn dabei. Lg und hoffentlich bis ganz bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen